Denk!Institut
Fachbücher
Online-Angebot
Bestellformular
Autoreninfos
Fragen
Kundenmeinungen
Kontakt


 

Eigene Arbeit veröffentlichen?

Neu!
Digital Media
Best Practices -
Reimann

Eckhard Reimann - Digital Media Band 1, Teil 1

DIGITAL MEDIA Best Practices Report
– Digital Signage & Kiosks in der Praxis –

Band 1: Handel

Teil 1:
Autohandel, Bau- & Heimwerkermärkte,
Blumen- & Gartencenter,
Bekleidungs-, Textil- & Schuhhandel,
Buch & Zeitschriftenhandel,
Bürofach- & Informations- und Telekommunikations-Handel

Eckhard Reimann

mit einem Geleitwort von Jens Schindler,
Präsident der European Association For Self-service (EAFS)
hf media & events, Cambridge
Herausgeber des KIOSK EUROPE / DS EUROPE Magazine
Veranstalter der KIOSK EUROPE EXPO / DIGITAL SIGNAGE EXPO

ISBN: 978-3-936940-09-1

Preis Buch (D): 59,00 EUR

Bestellnummer: 2311
 

Zusammenfassung

Band 1 des „DIGITAL MEDIA Best Practices Report“ ist Teil einer mehrbändigen Reihe und zeigt auf, wie Kiosks & Digital Signage unterschiedlich auf interaktive und innovative Weise zum Wohle der Kunden und der Unternehmen in verschiedenen Bereichen des Handels weltweit eingesetzt worden sind. Der Leser kann hieraus Ideen ableiten, die für sein Unternehmen, egal in welcher Branche, ebenfalls geeignet sein könnten. Dabei werden auch Lösungen aufgezeigt, bei denen Kiosks bzw. Digital Signage in das Multi Channel Management integriert sind sowie in Verbindung mit Mobilfunk-, RFID-, Bluetooth-, Gestik- oder Multitouch-Technologien bei Verbrauchern einen „Wow“-Effekt auslösen, sie emotional berühren und dazu bringen, stehen zu bleiben und sich die Botschaft näher anzuschauen und vor allem sich auch interaktiv mit den auf den Displays gezeigten Informationen zu befassen – und sie letztlich auch zum Kauf zu animieren. Er ist durch die Verzeichnisse der erwähnten Anwender, Dienstleister sowie der beschriebenen Anwendungen auch als Nachschlagewerk und Ideengeber für potentielle kundenorientierte interaktive und innovative Lösungen geeignet.

Dieser „DIGITAL MEDIA Best Practices Report“ richtet sich an Geschftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs- und Service-Abteilungen, Unternehmens- und Strategieberatungen sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften.

Links

Pressemitteilung
 

Versandkostenfreie Bestellung

[Home] [Fachbücher] [Online-Angebot] [Bestellformular] [Autoreninfos] [Fragen] [Kundenmeinungen] [Kontakt]

© 2011 Denk!Institut, Königswinter