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Hagen J. Sexauer - Konzepte des CRM

Konzepte des Customer Relationship Management (CRM): Strategien - Instrumente - Umsetzung

Hagen J. Sexauer (Hrsg.)

ISBN: 978-3-936940-02-2

Preis Buch (D): 49,00 EUR
Preis PDF:       39,00 EUR

Bestellnummer: 1604

Zusammenfassung

Das vorliegende Buch behandelt ein breites Spektrum der Gestaltungsbereiche des Customer Relationship Management (CRM) und gliedert sich in vier Abschnitte: Neben grundlegenden Aspekten werden sowohl Analyse- und Steuerungs- als auch Kommunikationskonzepte des CRM behandelt. Das Buch endet schließlich mit Erfahrungsberichten aus aktuellen CRM-Projekten.

„Konzepte des Customer Relationship Management (CRM)“ gibt einen Überblick über den aktuellen Stand des CRM in Wissenschaft und Praxis und richtet sich an Geschäftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften.

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