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Best-Nr

 

601

 

Autor

 

Millig, Hannelore

 

Jahr

 

1999

 

Titel

 

Entwicklung eines Vertriebssystems fur das strategische Geschäftsfeld Private Banking einer deutschen Großbank

Kurzbeschreibung

 

Diplomarbeit: Gegenstand der explorativen Untersuchung ist die Entwicklung eines adaquaten Vertriebssystems fur das Private Banking einer deutschen Großbank unter Berucksichtigung der entscheidenden strategischen Erfolgsfaktoren im Vertrieb. Mittels der gewonnenen Erkenntnisse wird das Vertriebssystem der HypoVereinsbank dargestellt und beurteilt.

Schlagworte

 

Private Banking, Vertriebssystem, Bankmarketing, Transaktionskostentheorie

Seitenzahl

 

92 Seiten

 

Lehrstuhl

 

Prof. Dr. H. Meyer zu Selhausen

 

Uni

 

Ludwig-Maximilians-Universität München

 

Note

 

1,0

 

Abgabedatum

 

11.1999

 

Referenz

 

 

 

ISBN

 

 

 

Preis Privatperson - PDF

 

n.v.

 

Preis Privatperson - Papier

 

40 EUR

 

Preis Unternehmen - PDF

 

n.v.

 

Preis Unternehmen - Papier

 

50 EUR

 

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