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Reimann

Marketing

Best-Nr

 

1202

 

Autor

 

Pannenbäcker, Verena

 

Jahr

 

2002

 

Titel

 

Die Bedeutung einer starken Marke für das Customer Relationship Marketing

Kurzbeschreibung

 

Dipomarbeit: Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung einer starken Marke für das CRM zu analysieren. Dabei liegt der Fokus auf der Beziehung zwischen Konsument und starker Marke. Es wird herausgearbeitet, wann ein Konsument aktiv und freiwillig eine Beziehung mit einer Marke eingeht.

Schlagworte

 

CRM, Marke, Brand, Loyalität, Kundenwert, Customer Value

 

Seitenzahl

 

84 Seiten

 

Lehrstuhl

 

Prof. Dr. Anton Meyer

 

Uni

 

Ludwig-Maximilians-Universität München

 

Note

 

 

 

Abgabedatum

 

28.01.2002

 

Referenz

 

 

 

ISBN

 

 

 

Preis Privatperson - PDF

 

8 EUR

 

Preis Privatperson - Papier

 

30 EUR

 

Preis Unternehmen - PDF

 

15 EUR

 

Preis Unternehmen - Papier

 

40 EUR

 

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