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Marketing

Best-Nr

 

301

 

Autor

 

Pannenbäcker, Verena

 

Jahr

 

2001

 

Titel

 

CRM-Strategien und Instrumente in der Automobilindustrie: State-of-the-art und Zukunftsperspektiven

Kurzbeschreibung

 

Seminararbeit: Die Arbeit beschäftigt sich mit den Instrumenten und Strategien zur Umsetzung des Customer Relationship Management-Konzeptes in der Automobilindustrie.

Schlagworte

 

Customer Relationship Management (CRM), Customer Relationship Management-Strategien, Marketing, Vertrieb, Service

Seitenzahl

 

18 Seiten

 

Lehrstuhl

 

Prof. Dr. Anton Meyer

 

Uni

 

Ludwig-Maximilians-Universität München

 

Note

 

2,0

 

Abgabedatum

 

01.2001

 

Referenz

 

 

 

ISBN

 

 

 

Preis Privatperson - PDF

 

5 EUR

 

Preis Privatperson - Papier

 

10 EUR

 

Preis Unternehmen - PDF

 

8 EUR

 

Preis Unternehmen - Papier

 

15 EUR

 

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