Denk!Institut
Fachbücher
Online-Angebot
Bestellformular
Autoreninfos
Fragen
Kundenmeinungen
Kontakt


 

Eigene Arbeit veröffentlichen?

Neu!
Digital Media
Best Practices -
Reimann

Marketing

Best-Nr

 

201

 

Autor

 

Sexauer, Hagen J.

 

Jahr

 

2001

 

Titel

 

Der Einsatz kundenorientierter Informationssysteme für das Customer Relationship Management - Eine empirische Erhebung

Kurzbeschreibung

 

Studie: Im Rahmen der Erhebung wurde in Kooperation mit der Arthur Andersen Business Consulting die 1.500 umsatzstärksten Unternehmen über den Entwicklungsstand ihrer CRM-Systeme befragt. Mehr Infos unter der Spalte "Referenz"

Schlagworte

 

Call Center, Customer Relationship Management (CRM), Database Marketing, Empirische Untersuchung, Kundenorientierte Informationssysteme

Seitenzahl

 

92 Seiten

 

Lehrstuhl

 

Entwicklung betrieblicher Informationssysteme, Prof. Dr. Andreas Oberweis

 

Uni

 

Goethe-Universität Frankfurt/Main

 

Note

 

 

 

Abgabedatum

 

 

 

Referenz

 

http://www.competence-site.de/crm.nsf/DatenView

 

ISBN

 

 

 

Preis Privatperson - PDF

 

20 EUR

 

Preis Privatperson - Papier

 

40 EUR

 

Preis Unternehmen - PDF

 

40 EUR

 

Preis Unternehmen - Papier

 

55 EUR

 

[Home] [Fachbücher] [Online-Angebot] [Bestellformular] [Autoreninfos] [Fragen] [Kundenmeinungen] [Kontakt]

© 2011 Denk!Institut, Königswinter