Denk!Institut
FachbĂŒcher
Online-Angebot
Bestellformular
Autoreninfos
Fragen
Kundenmeinungen
Kontakt


 

Eigene Arbeit veröffentlichen?

Neu!
Digital Media
Best Practices -
Reimann

Online-Angebot

Möchten Sie Ihre Dissertation oder andere Arbeiten veröffentlichen?
Autoreninformationen und Preisbeispiele

Finanzen

Best-Nr

Autor

Jahr

Titel

Preis

401

Adler, Ulrike

1999

Catastrophe Bonds - Securisation von Naturkatastrophenrisiken und Beurteilung der AttraktivitĂ€t dieser Instrumente fĂŒr die Investoren

ab 40 EUR

Marketing

Best-Nr

Autor

Jahr

Titel

Preis

1303

DĂŒrrmeier, Frank

2002

Coupons als Preis-Promotion-Instrument

ab 5 EUR

601

Millig, Hannelore

1999

Entwicklung eines Vertriebssystems fur das strategische GeschĂ€ftsfeld Private Banking einer deutschen Großbank

ab 40 EUR

1202

PannenbÀcker, Verena

2002

Die Bedeutung einer starken Marke fĂŒr das Customer Relationship Marketing

ab 8 EUR

301

PannenbÀcker, Verena

2001

CRM-Strategien und Instrumente in der Automobilindustrie: State-of-the-art und Zukunftsperspektiven

ab 5 EUR

701

Schmidt, Simon

2001

Nutzenbestimmung von CRM-Maßnahmen durch die Wirkung beim Kunden aus Unternehmenssicht

ab 8 EUR

201

Sexauer, Hagen J.

2001

Der Einsatz kundenorientierter Informationssysteme fĂŒr das Customer Relationship Management - Eine empirische Erhebung

ab 20 EUR

Wirtschaftsinformatik

Best-Nr

Autor

Jahr

Titel

Preis

501

Kowalski, Sonja

1997

Data Mining in Verbindung mit elektronischem Bestellwesen

ab 8 EUR

101

Paulzen, Oliver

1997

Data Warehouse - Konzeption und Umsetzung in der Praxis

ab 8 EUR

801

Schudy, Tobias

2001

Call Center - Wichtiges Integrationskonzept kundenorientierter Applikationen

ab 5 EUR

Weitere Arbeiten

SozialpÀdagogik

[Home] [FachbĂŒcher] [Online-Angebot] [Bestellformular] [Autoreninfos] [Fragen] [Kundenmeinungen] [Kontakt]

© 2011 Denk!Institut, Königswinter